WHAT'S IN MY BAG

WHAT'S IN MY BAG !

 

Jede Frau hat ihre persönliche Sammelleidenschaft – manche können nicht genug Schuhe besitzen, andere wiederum haben die Parfümerie Douglas bereits zweimal aufgekauft.

 

Zu meiner großen Leidenschaft zählen HANDTASCHEN!

 

Am liebsten würde ich sie alle haben – egal ob klein, groß, schwarz, blitzblau, aus Leder oder Kunstleder! Und wer mich kennt weiß, dass ich meine Handtasche so gut wie jeden Tag wechsle. Gerade deswegen „brauche“ ich eine so große Vielfalt an verschiedenen Taschen ;-) Und wer mich noch besser kennt weiß, dass ich sie gerne zweimal täglich wechseln würde, wenn ich die Möglichkeit dazu hätte.

 

Woher mein „Faible“ für Taschen kommt weiß ich leider gar nicht so genau!? Jedenfalls finde ich, dass ein jedes noch so tolle Outfit erst mit der perfekt abgestimmten Tasche abgerundet bzw. aufgemotzt wird.

Wie auch immer…Handtaschen sind einfach ihre Investitionen wert! :-)

 

Und da gerade mein Lieblingsaccessoire Thema ist, habe ich mir gedacht, dass ich euch den Klassiker aller YouTube-Videos und Blogeinträge vorstelle – nämlich den berühmten „WHAT’S IN MY BAG!“-Tag.


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lena & Anja (Mittwoch, 22 Februar 2017 07:55)

    Eben alles was wir Frauen brauchen :D Bei mir findet sich dann oft noch was zu Essen drinnen aber gut, das ist sicher auch nicht ganz normal haha!!! Hab einen schönen Tag :-)