TOP 3 NUDE LIP PRODUCTS

MY TOP 3 NUDE LIP PRODUCTS!

 

"Schöne Lippen soll man küssen!" - Ich muss ja ehrlich sagen, Lippenstifte sind bei mir so eine Sache.

Da meine Lippen sehr voll sind, habe ich jahrelang jegliche Art von Lippenprodukte vermieden. Der Grund dafür ist leicht erklärt: ein roter Lippenstift ist sehr auffällig & ich kam mir damit immer vor wie ein Clown.

 

Somit machte ich mich auf die Suche nach dem perfekten Nude-Ton, was sich jedoch als echt schwierig erwies. ABER ich wurde fündig & möchte euch meine 3 Lieblings Nude-Lippenprodukte vorstellen & vielleicht ist ja der ein oder andere für euch dabei :)

 

*** auf die Bilder klicken & ihr gelangt direkt zum Shop ***

"NUDE EMBRANCE" BY MAYBELLINE

 

Meine persönliche Nummer eins & ALLERLIEBSTER Lippenstift, den ich mit Sicherheit am häufigsten getragen habe. Der Lippenstift ist wunderbar cremig, trocknet die Lippen nicht aus & die Farbe ist der absolute Hammer. Egal ob im Alltag oder beim Ausgehen - mit diesem Lippenstift habe ich merklich viele Komplimente von Frauen wie auch Männern (!!) erhalten.

 

ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG!



"HONEYLOVE" BY MAC

 

Favorit #2 ist wahrscheinlich vielen von euch bekannt, zumal dieser Lippenstift ein Lieblingsprodukt von so ziemlich jedem Blogger ist. Mit dem wunderschönen hellen Nude-Ton ist man perfekt für den Alltag gestylt. Dieser Lippenstift hat sich seine Favoritenrolle absolut verdient! Erwähnenswert ist jedoch, dass ihr eure Lippen vor dem Auftragen unbedingt gründlich pflegen solltet, da sich das matte Finish sonst ziemlich schnell in die Lippenfältchen setzt.



"INDULGENT" BY MAX FACTOR

 

Hier handelt es sich um einen Liquid-Lipstick, der gerade total im Trend liegt. Beim Auftragen ist er noch glänzend, trocknet jedoch nach kurzer Zeit zu einem wunderschönen matten Finish [like Kylie Cosmetics]. Sehr praktisch ist der dazugehörige Pflegestift, der im Laufe des Tages zum Auffrischen perfekt geeignet ist.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0