OOTD | COZY DAYS

COZY DAYS!

Meine Lieben, bald ist es wieder soweit - das Fest des Schenkens & der Liebe :) WEIHNACHTEN steht vor der Tür! Ich hoffe ihr habt bereits all eure Geschenke besorgt & könnt die Vorweihnachtszeit in Ruhe genießen. Hier in Wien sieht es zwar nicht nach weißen Weihnachten aus, stört mich allerdings nicht, da ich nicht der größte Fan dicker Jacken, Handschuhen & Hauben bin. Ich bin ja doch ein kleiner Sommerfanatiker ;)

 

Daher freut es mich umso mehr, dass ich meine absoluten Must-haves diesen Herbst/Winter auch noch im Dezember tragen kann. Dazu zählt ein langer Mantel, den ich relativ günstig von C&A im Sale gekauft habe, kombiniert mit einem Rollkragenpullover & Statement-Stiefeletten von Aldo.

__________________________________________

SHOP MY LOOK
 

EXTRA LONG COAT - C&A

PULLOVER - H&M (similar here)

JEANS - ZARA

WATCH - Michael Kors

CROSS BODY BAG - Primark (similar here, here)

BOOTS - Aldo (similar here, here)