GEWINNSPIEL L'ORÉAL PARIS [anzeige]

GEWINNSPIEL MIT L'ORÉAL PARIS!

3 x INFAILLIBLE TOTAL COVER CONCEALER PALETTE

So meine Lieben, ihr habt bestimmt schon von dem neuesten Trend der Beautyszene gehört: COLOR CORRECTING!

 

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, durfte ich bereits die neue Infaillible Total Cover Concealer Palette von L'Oréal Paris testen & ich muss sagen, ich bin begeistert!

 

Die fünfteilige Palette eignet sich perfekt um Unebenheiten & kleine Pickelchen zu verdecken, wobei sie gleichzeitig für einen wunderschönen Teint sorgt. Ich muss ja ehrlich zugeben, ich bin kein großer Freund von Produkten, die ich zusätzlich unter meinem Make Up auftragen muss, da ich mich danach immer so zugekleistert fühle. Auch bei dieser Palette muss man auf die richtige "Dosierung" achten - trägt man die Abdeckprodukte dabei in einer geringen Schicht auf, verschmelzen diese richtig mit der Haut & man bemerkt sie fast gar nicht.

 

Die Palette beinhaltet 3 verschiedene Beigenuancen zum Concealen, einen Grünton um rote Flecken zu kaschieren & einen Lilaton für dunkle Augenringe nach einer langen, langen Partynacht ;)) Zusätzlich bekommt man noch ein Schwämmchen zum Auftragen dazu, von dem ich persönlich jetzt nicht so begeistert bin ... ist aber glaube ich Geschmackssache.


so & jetzt kommt's ...

... DANK L'ORÉAL DARF ICH 3 PALETTEN AN EUCH VERLOSEN!

 

Was ihr dafür tun müsst?

Ganz einfach, hinterlasst mir unter diesem Blogpost einfach ein Kommentar mit eurem @INSTAGRAM-NAMEN

& verratet mir euer Lieblingsprodukt von L'oréal Paris.

 

  • Teilnahme endet am 01.03.2017
  • offen für Österreich & Deutschland
  • nochmal ganz wichtig: vergesst euren Instagram-Namen bitte nicht!!
  • Die Gewinner werden unter allen Kommentaren unter diesem Blogpost ausgelost & von mir in Instagram verständigt.

 

VIEL VIEL GLÜCK! :)

 

[Der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden/ Der Rechtsweg ist ausgeschlossen]

[Das Gewinnspiel startet am 26.02.2017 um 18:30 & endet am 01.03.2017 um 23:59]