PERSONAL | RINGANA CAPS beauty&hair!

RINGANA CAPS beauty&hair!

Das tolle Team von RINGANA war so freundlich & hat mir vor geraumer Zeit ein kleines Paket mit verschiedenen Produkten zugesendet, die ich mit Freude für euch getestet habe. Ich bin grundsätzlich begeistert von der Produktpalette & der Philosophie, wobei mich gerade DIESES Produkt dermaßen vom Hocker gerissen hat, dass ich euch unbedingt davon erzählen muss.

 

Es handelt sich hierbei um die RINGANA CAPS beauty&hair, die ich täglich zur Stärkung von Haut, Nägel & Haare eingenommen habe. [Info: Ich habe die RINGANA CAPS einen Monat nicht wie vorgeschrieben 3x pro Tag, sondern nur 1x täglich eingenommen!]

HAUT

Das Absetzen der Pille vor etwa 1 1/2 Jahren hat meine Haut dazu veranlasst mich nochmals in die Pubertät zurückzuversetzen (wobei ich nicht einmal in meiner Pubertät so schlimm ausgesehen habe). Mir war es manchmal wirklich unangenehm ungeschminkt auf die Straße zu gehen - ein "Problem", das ich so früher nie gekannt habe. Ich weiß zwar nicht, ob ich einfach ein gutes Monat hatte, oder ob es wirklich an den Kapseln liegt - aber seit der Einahme der Kapseln hat sich mein Hautbild DEUTLICH verbessert & ist beinahe wieder in ihren alten Zustand "zurückgekehrt".


NÄGEL

Kurz zu meiner Vorgeschichte. Da ich früher anlässlich jeder Stresssituation zur Nägelbeißerin wurde, habe ich das Problem noch immer total brüchiger & einfach nicht wachsen wollender Nägel. Seitdem ich allerdings täglich die RINGANA CAPS einnehme, habe ich (& ich kann es selber kaum glauben) lange, schöne & vor allem gestärkte Nägel, die nicht sofort abbrechen! Ich kann euch gar nicht sagen wie glücklich ich bin!!


HAARE

Auch hier konnte ich bereits nach wenigen Tagen einen Unterschied feststellen. Deutliche Reduktion des Haarausfalles & weniger fettende Haare führten dazu, dass ich meine Haare weniger waschen musste. Dies kam meinem Haar natürlich sehr zu Gute - also man sieht, ein positiver Kreislauf!



Wie ihr sicher bereits durch meine Lobeshymne bemerkt habt, kann ich euch die RINGANA CAPS beauty&hair wirklich nur ans Herz legen!

Die RINGANA CAPS beauty&hair bekommt ihr online auf www.ringana.com, wobei eine Dose mit 90 Kapseln €45,10 kostet.

Ich möchte auch dazu erwähnen, dass ich bereits Kieselerde-Kapseln versucht habe & von der Wirkung nicht einmal ansatzweise so überzeugt war.


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    petra mittermayr (Samstag, 01 April 2017 15:38)

    danke für den tollen bericht. ich habe auch gerade mit den caps angefangen, vergesse sie aber öfters. schön zu hören, dass sie dann trotzdem so wirksam sind :)