OOTD | CULOTTES

CULOTTES!

Das Trend-Stück schlechthin: Culottes!

Falls jemand überhaupt keinen Plan hat von was ich gerade spreche - keine Sorge, ich wusste es zu Beginn auch nicht! :D

 

Culottes sind dreiviertel Hosen mit weiten Beinen - super bequem & total stylish!

 

Ich habe mir die Hose vorigen Sommer im SALE bei C&A gekauft, dann komplett vergessen dass ich sie besitze & vor kurzem beim Ausmisten meines Kleiderschrankes wiederentdeckt & lieben gelernt.

 

Das Tolle an Culottes ist nämlich, dass man sie so ziemlich mit Allem kombinieren kann - egal ob mit Pullover & hohen Schuhen oder sportlich mit Sneaker & einem kurzem Top. Wichtig dabei ist euer Oberteil in den Bund der Hose zu stecken, um eine schöne Silhouette zu kreieren [wir wollen ja nicht wie ein Kartoffelsack aussehen]!

 

 

SHOP MY LOOK 

 

CULOTTES - similar here & here

JACKET - New Yorker

ANKLE BOOTS - Primark

BAG - Peek & Cloppenburg

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0