DAS PERFEKTE GESCHENK [anzeige]

Das perfekte Geschenk mit weltkarteN.at!

"Was schenkt man seinem Vater der bereits etwas älteren Generation *hust ;)* zum Geburtstag?"

Über diese Frage habe ich mir in der letzten Woche sehr häufig den Kopf zerbrochen & fand irgendwie keine passende Antwort.

 

Den zigtausendsten "wir machen dieses & jenes"-Gutschein oder dasselbe Parfum inkl. Gesichtswasser waren irgendwie auch keine Option mehr - ich wollte etwas Außergewöhnliches & über das er sich WIRKLICH freut.


weltkarten.at

Und dann kam eine E-Mail von dem lieben weltkarten.at-Team & all meine Sorgen waren auf einen Schlag vergessen. Weltkarten - klassisch & zeitlos. Es war einfach zu perfekt. [Kleine Sidenote: Ich muss natürlich hinzufügen, dass mein Vater ein großer Geschichte- & Geographie-Fan ist.]

 

Auf der Website findet man viele verschiedene Themen - von historisch bis modern ist dabei alles vertreten. Auch bei der Ausführung besteht die Möglichkeit zwischen Holz, Acrylglas, Aluminium, etc. zu wählen. Zusätzlich kann man auch Steck-Flaggen bestellen, was ich persönlich als supernette Idee empfinde.



Ich habe mich letztendlich für eine Weltkarte auf einer schlichten Leinwand entschieden.

 

Und die wohl wichtigste Frage ist natürlich, ob mein Vater sich gefreut hat - und ja, das hat er .. und wie auch noch! :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0