FESTIVAL SEASON ON!

Festival Season on!

Zum perfekten Sommer gehört auf jeden Fall die alljährliche Vorfreude auf die ersten Festivals der Saison. Und wie jedes Jahr stehe ich vor meinem Kleiderschrank & der großen Aufgabe ein Outfit zu finden, dass die perfekte Mischung zwischen stylish & bequem ist.

 

Ich habe vor ca. zwei Wochen das Lake Festival in Graz besucht & hatte das große Problem, dass sich das Wetter zwischen Sonnenschein & Regen nicht entscheiden konnte. Zum Glück haben wir uns entschlossen die 2 Nächte in einem Hotel zu verbringen & das Campen heuer mal auszulassen ... man wird ja schließlich nicht jünger ;)

 

Die Qual der Wahl und die Entscheidung über mein Outfit ist mir dann um einiges leichter gefallen. Schlussendlich habe ich mich für einen Look entschieden, den ich euch zusammen mit Peek & Cloppenburg nochmals nachstellen möchte, um vielleicht den ein oder anderen von euch eine kleine Inspirationshilfe zu geben.


Festival outfit 1x1


THE DRESS - something cute & casual, with an effortless vibe, that still makes you feel special.

THE JACKET - casual, because we don't want to get cold - right ladies?

THE SHOES - extra points for statement boots that exude pure fun.

THE SHADES - because nothing makes an outfit more badass than a pair of sick sunnies.

THE BAG - cross-body is always a good way to go.

THE ACCESSOIRES - no festival-ootd is complete without a stylish hat, a wristful of bracelets & a really cool watch.


Der Beitrag entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit P & C

Kommentar schreiben

Kommentare: 0