#simpleBASIC - THE COAT

#simpleBASIC - THE COAT

 Es ist wieder soweit - der Herbst ist da, meine absolute Lieblingsjahreszeit!

 

Und mit dem Herbst kommt die Zeit der Mäntel, Jacken, Schals, Hüte & vielen neuen Saison-Trends. Ich weiß nicht wie es euch dabei geht, aber manchmal können die verschiedenen Modetrends einen auf Dauer echt überfordern. Zumindest kommt es mir so vor, als würde jede Woche ein neuer Trend diverse Social-Media-Plattformen erobern & selber habe ich teilweise keinen Plan mehr, was ich wie am besten kombinieren soll ...

 

Um nicht ganz den Überblick zu verlieren habe ich mir deshalb gedacht, dass ich eine neue Reihe auf meinem Blog starten möchte - nämlich die #simpleBASIC - Reihe.

 

Dabei habe ich vor über jene Kleidungsstücke & Accessoires zu schreiben, die immer einen fixen Platz in unserem Kleiderschrank haben sollen & definitiv länger nicht aus der Mode kommen. Somit sind wir auf jeden Fall mit der Grundausstattung im Kleiderschrank auf der sicheren Seite, sind gleichzeitg IMMER stylish unterwegs & können neue Trends je nach Saison einfließen lassen.

 

Findet ihr diese Idee hilfreich bzw. einen guten Einfall? Lasst es mich wissen :-)

THE COAT


Der Oversize-Mantel

Besonders angesagt sind wadenlange Wollmäntel im Oversize-Stil. Dieser Übergroß-Mantel ist nicht nur total stylish, sondern hält an den kühlen Tagen besonders warm. Außerdem hat man viel Bewegungsfreiheit & kann somit problemlos dicke Pullover tragen.


Der Wickelmantel

Elegant & modern. Der Wickelmantel betont durch den locker fallenden Gürtel die weibliche Sillhouette optimal & lässt jedes Outfit automatisch chic wirken. Mein absoluter Favorit!


Der Trenchoat

Der Trenchcoat gehört zu den Kleidungsstücken, die NIE aus der Mode kommen. Grundsätzlich eignet sich der Mantel für jede Figur, wobei er richtig kombiniert ein Allroundtalent für jede Gelegenheit ist - von klassisch bis lässig. Der Trenchcoat ist auf jeden Fall ein Must-Have in unserem Kleiderschrank!



Kommentar schreiben

Kommentare: 0