'NO MAKE-UP' - MAKE-UP

'NO MAKE-UP' - MAKE-UP

Ich möchte euch gerne meine 'holy grail'-Produkte [komplette Liste der Produkte findet ihr unter 'FAVES'] zeigen, die ich für einen ganz normalen Arbeitstag verwende. An erster & gleichzeitig wichtigster Stelle steht dabei der Zeitfaktor, den wir möglichst gering halten wollen. Wir möchten ja am Morgen jede Minute nutzen, um noch ein wenig länger im Bett bleiben zu können – oder? ;)

 

Wie der Name schon verrät, soll das 'No Make-up'-Make-up nur dafür sorgen uns frisch & ausgeschlafen aussehen zu lassen. Mir persönlich geht es unter der Woche nicht darum viel Zeit zum Schminken zu verschwenden [dafür gibt es dann Partys & Veranstaltungen, bei denen ich mich kreativ austoben kann].


STEP BY STEP - 'NO MAKE-UP' - MAKE-UP

[Bilder anklicken, um zu den jeweiligen Produkten zu gelangen]