GUIDE TO PERFECT BABYSKIN

GUIDE TO PERFECT BABYSKIN!


Ich sage es euch gleich zu Beginn - ihr werdet mich lieben! :)


Warum? - Weil ich die BESTE Skincare-Routine gefunden habe, bei der sich eure Haut in wenigen Schritten anfühlt wie ein Babypopo.

 

Ich beschäftige mich schon geraume Zeit intensiv mit dem Thema Hautpflege und war immer auf der Suche nach den besten Produkten, die einerseits kein Vermögen kosten und andererseits die gewünschte Wirkung in wenigen Schritten erzielen. Nun habe ich 5 Produkte gefunden, bei denen ihr mit wenig Aufwand einen unglaublich tollen Effekt erzielen könnt:

 

SCHRITT 1

Nachdem ich mein Gesicht gründlich gewaschen habe, verwende ich die neuen Sugar Scrubs-Masken von L'Oréal. Die Zucker-Peelings ermöglichen eine gründliche Reinigung der Haut und der Lippen (!) und sorgen für eine babyzarte Haut. Die Kakaobuttermaske der Serie ist dabei mein Favorit! Ich habe noch nie so eine effektive Maske probiert, die noch dazu so gut riecht.

SCHRITT 2

Da ich meine Haut mit warmen Wasser und der Maske behandelt habe, sind meine Poren nun geöffnet. Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt, um lästige Mitesser auf Nase, Stirn und Kinn zu entfernen. Meine Problemzone ist eindeutig die Nase, die ich mit den Nosestripes von Balea behandle. Dabei befeuchte ich meine Nase mit warmen Wasser, klebe die Stripes darauf und lasse alles 15 Minuten einwirken. Danach ziehe ich die Stripes einfach ab und ihr werdet erstaunt sein, was da alles zum Vorschein kommt.


SCHRITT 3

"Breath of fresh Air" heißt der Toner von LUSH Cosmetics, den ich im nächsten Schritt großzügig auf mein Gesicht sprühe und ein paar Minuten einwirken lasse. Der Gesichtstoner hilft meine Hautrötungen zu lindern, wobei alleine der Geruch nach Rosen schon der absolute Wahnsinn ist. Damit ich meine Haut nebenbei auch noch kühle, verwende ich den sogenannten Jade Roller. Der Stein wirkt antibakteriell und soll (angeblich) Hautunreinheiten vorbeugen.

SCHRITT 4

Zum Abschluss kommt meine liebste Kombination zum Einsatz - die Gesichtscreme und das Gesichtsöl von Alverde. Das Gesichtsöl ist wirklich empfehlenswert, da es total ergiebig ist und der leichte Duft von Olive total entspannend ist.



Ich kann nur sagen: wer die Produkte einzeln bzw. in Kombination nicht ausprobiert verpasst etwas!

 

Ich war übrigens so frei und habe euch die Produkte der Skincare-Routine unter der Kategorie FAVES - Skincare-Routine (hier) aufgelistet und verlinkt.